Wir bündeln Deine Kraft, um Dich und Dein Business in Deine größte Vision zu führen.

Mit Herz, Hirn und Strategie!

Kennst Du das eine oder andere hier?

Z
Obwohl Du schon erfolgreich im Business bist, erlebst Du immer wieder eine Art Stagnation?
Z
Aus dem großen Geld-Drama bist Du schon längst ausgestiegen. Deine guten finanziellen Monate sind aber immer wieder unterbrochen von solchen, in denen es knapper wird?
Z
Immer noch bist Du mehr ”Selbst und Ständig” als die visionäre Unternehmerin? Als Solopreneurin fehlt Dir ein Team, das für Dich den Geldfluss am Sprudeln hält, wenn Du für Dich sein willst.
Z

Du spürst eine tiefe Sehnsucht – nein eher ein Wissen – nach mehr, nach leichter, nach tiefer. Nach weiter und wachsen wollen. Nach dem Kribbeln und Deiner Lebendigkeit, die Du am Anfang Deines Business hattest?

Z

Deine LieblingskundInnen erreichst Du schon, gleichzeitig spürst Du aber, dass Du nur mehr mit deinen Herzensmenschen arbeiten willst?

Z

Dein selbstgewähltes Hamsterrad aus einer ewig langen “To Do Liste” und nie enden wollenden Marketing Aktivitäten resultiert in Zeitmangel? Du beginnst dadurch Dich und deine Passion zu verlieren?

Tief im Innersten weißt Du:

Freiheit, Genuss, pures Glück, Kribbeln und Reichtum – so willst Du dein Businessleben!

Buch dir jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch

Vielen erfolgreichen online Unternehmern geht es gleich: sie werden erfolgreich,
das Geschäft läuft und sie entwachsen ihm.
Die persönliche Weiterentwicklung, die mit einem Soulbusiness einhergeht, führt oft dazu, dass das eigene Business zu klein wird.
Zu eng. Zu langweilig.

Es ist der Punkt wo Dein Spirit nicht mehr in seiner vollen Power wirkt!

Vielleicht geht es dir auch so wie meinen anderen Kunden an diesem Punkt:

Manches ist Dir zu klein geworden – vielleicht passen Deine aktuellen Coaching Programme gar nicht mehr so richtig zu Dir.
Sie loszulassen fällt Dir aber schwer, weil das neue Größere noch nicht da ist?
Oder weil Du Dir noch nicht die mega genialen Co-Coaches – dein Team – manifestiert hast, die für Dich die Basisarbeit abdecken?

Manchmal erwischst Du Dich, wie Du im Coaching abwesend bist, weil Du die Geschichte Deines Coachees schon so oft gehört hast und aus dem FF coachen kannst?

Du willst kein “Entweder-oder”:
Soulbusiness oder Skalierung / Automatisation / Business nach Zahlen.
Du willst das UND, weil du ein Mensch bist, der alles will – vor allem wieder mehr Zeit für Dich!

Damit Du kreieren, visionieren, groß denken und revolutionieren kannst.
Du sein kannst in Deinem größten Raum. In Deiner höchsten Energie und Vision.

Geld & Funnel Mastery genau die richtige Entscheidung

Du darfst Business – Deluxe statt Business – “Selbst und Ständig”

Wir gehen mit dir ein halbes Jahr in den deep dive für dein Business Deluxe!
Holistic Business Creation!

Z

Von der täglichen Kundenakquise zur Automatisation:

Erschaffe Dein Business aus Deinem Higher Self UND automatisiere es durch online Systeme und Funnel, die Dir die Arbeit abnehmen. Die Deinen Universumsglitzer in die Welt prickeln – auch wenn du grad völlig entspannt auf der Couch liegst und Dir Zeit für Dich nimmst!
Z

Vom Coach zur Unternehmerin

Führe Dein Unternehmen aus Deinem Herzen auf dem Boden unternehmerischen Denkens und Handelns!
Z

Von der Solopreneurin zur inspirierenden Leaderin

Finde Dein Team, dass Deine Unternehmensvision mitträgt und Dir mehr und mehr den Rücken freihält!
Z

Vom Sternchen zum Star-Coach

Löse alle letzten inneren Fesseln und werde magisch anziehend für Deine richtigen KundInnen – unterstützt durch authentische Kommunikationsstrategien!
Z

Vom angepassten Wohlstand in Deine wahre Geldenergie

Sprenge übrig gebliebene letzte Geld Glaubenssätze und nimm endlich den Preis, der Dir zusteht, weil Du Deine Geldschwingung kennst!
Z

Von der Macherin zur gechillten „Zeitwohlstands-Verwalterin“

Erschaffe automatisierte Systeme die Deine Sichtbarkeit richtig groß werden lassen. Wir bauen mit Dir Systeme, die Dich entlasten und Dir mehr und mehr Freiraum geben, bei mehr Sichtbarkeit und Präsenz für Deine Lieblingskunden.

Wir heben gemeinsam Dein Business auf das nächste Level!

Genau die richtigen KundInnen werden sich von Dir magisch angezogen fühlen.
Wollen von Dir gecoacht werden. Kaufen bei Dir.

Weil wir mit Dir diese Energie in Marketing- Strategien verpacken, die Dich sichtbarer denn je machen.

Weil Du wie ein Magnet bist und Deine automatisierten Businesssysteme die Klienten zu Dir führen.

Weil Du in einer so hohen Schwingung bist, dass dies für andere so deutlich fühlbar ist über deine #herzintelligente Kommunikation.

Weil Du frei, wild, radikal

und ungebremst DU bist!

Das bekommst Du in diesem halben Jahr:

mit Dr. Christina Sternbauer

\
2 exklusive Calls pro Woche – 1x Strategie mit den Marketing Experten aus Christinas Team & 1x exklusiv mit Christina zum Thema Geld & finanzielle Fülle
\
Zugang zu Christinas kompletten Kundenmagnet Programm inkl. Support und 5 Calls pro Woche, die dir offenstehen.
\
intensive, tief transformierende & einfache Tools zur Erlösung Deiner unbewussten Programmierungen und Limitierungen und zur Aktivierung deiner Schöpferkraft und Allmacht (Schattenarbeit, Geldglaubenssätze, Empfangens Energie erhöhen)
\
exklusive Facebook Gruppe
\
Exklusiver Mitgliederbereich mit Videos zu allen Schritten
\
Technische Unterstützung bei allen Schritten

Für wen ist dieses Mentoring nicht!

Dieses Programm ist für Dich nicht richtig, wenn Du noch kein Einkommen online hast.

Du bist noch voll auf Kriegsfuß mit Geld.

Wenn Dramaqueen oder Dramaking ist Dein zweiter Vorname ist.

Die Grundprinzipien von online Marketing noch nicht in Dein Fleisch und Blut übergegangen sind.

Dann ist unser „Awaken the Star – das holistische Kundenmagnet Programm das Richtige für dich“

Spürst Du den Call für dieses Coaching

weil Du dich hier wiederfindest?

Das Coaching ist für:

  • Für Businessmenschen, die alles wollen. UnternehmerInnen, die ihre Schöpferkraft und aktuellste Marketingstrategien bündeln wollen
  • Für UnternehmerInnen, die schon regelmäßig 5 – 10000€ (oder mehr) im Monat verdienen
  • Für UnternehmerInnen, die radikaler ihr ureigenes Soul-Business machen und Konventionen brechen wollen
  • Für UnternehmerInnen, die schon groß sind und diese Größe im Außen und auf dem Konto widergespiegelt haben wollen
  • Für VisionärInnen, die in der neuen Zeit ihre größte Wirkung entfalten wollen
  • Für LeaderInnen, die umsetzen – im Innen und im Außen
  • Für LeaderInnen, denen ihr schon „geiles“ Leben zu klein geworden ist

Wir bündeln Deine Kraft, um Dich und Dein Business in Deine größte Vision zu führen.

Mit Herz, Hirn und Strategie!

Du erstrahlst wie neu, entwickelst neue, gößere und beglückende Visionen.

So kreierst Du also dieses Leben, für das dein Unternehmen die Grundlage ist!
Du erschaffst mit Deiner Einzigartigkeit und Deinem Leuchten eine Welt, die Du Dir für Deine Kinder wünschst!

Dein Business und alle Strategien, die wir dir an die Hand geben, sind hierfür das Vehikel.
Sozusagen von der 1 PS Pferdekutsche zum 500PS Tesla!

Wenn Dein Business und dein Leben Dich so sehr dankbar sein lässt,
dass Du dies tun darfst und auf diese Art und Weise auch noch andere Menschen unterstützt!

Dafür sind wir hier. Christina Sternbauer & Team!
Für Dich. Für Dein Business Deluxe. Für Dein Leben und Sein!