Das bin ich:

Als Ärztin promoviert – als Online Unternehmerin unverschämt glücklich!

Mein Name ist Dr. Christina Sternbauer

Und ich bin promovierte Ärztin, Therapeutin und Online-Unternehmerin mit Herz & Hirn. Heute bin ich sehr glücklich. Doch das war nicht immer so.
Noch 2017 arbeitete ich als Assistenzärztin in der Psychiatrie. Um 3 Uhr früh, nach einer sehr langen, sehr anstrengenden Nacht mit der x-ten Notaufnahme, fiel ich vollkommen übermüdet und frustriert in meinem kleinen Dienstzimmer ins Bett.

Frustriert war ich vor allem wegen meines Gehaltszettels am nächsten Morgen. 45 € stand da. Der ernüchternde Lohn für einen 24 Stunden Nachtdienst, der mir aufs Grundgehalt angerechnet wurde. Das waren 24 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit für 45 €.

In dieser Nacht fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
“Ich verdiene hier nicht das, was ich wert bin. Und ich arbeite zu viel!”

Erkenne auch Du den wahren Wert Deiner Arbeit und lerne ihn zu monetarisieren.
Denn Deine Genuss-Zeit macht Dein Leben wertvoll.

Pro Rechnung, die ich heute schreibe, hätte ich damals 3 Monate gearbeitet.

Keine Frage, ich mochte meinen früheren Beruf als Ärztin, aber mir fehlte der Freiraum, mich kreativ und spirituell auszuleben. In dem rigiden medizinischen System habe ich wie eine Maschine funktioniert, und nicht wie die kreative und vielbegabte Powerfrau, die ich bin.
Nie konnte ich meine tatsächlichen Stärken, meine Ideen und mein ganzheitliches Wissen einsetzen. Neben Familie und Beruf war ich oft auch einfach zu müde, um meine volle Power auf die Straße zu bringen.

Wie ich den Weg in mein erfülltes Businessleben geschafft habe? Nun, ich bin einfach losgegangen. Einen kleinen Schritt nach dem anderen. Im Inneren und auch im Außen.

Du musst wissen: Ich bin nicht reich geboren. Mein Studium habe ich mit Studentenjobs größtenteils selbst finanziert. Die Gesetze der Anziehung von Geld und Fülle musste ich erst einmal lernen. Es hat gedauert, mir selbst zu erlauben, reich und glücklich zu sein, um mir das Leben erschaffen zu können, das ich heute lebe.
Jedes Element des Online Business habe ich von der Pieke auf gelernt.
Denn ich bin bei Null gestartet – ohne Follower, ohne Emailliste, unfotogen und ohne technische Vorkenntnisse!

Glaube an Dich, auch wenn Du noch nicht weißt wie das gehen soll.

In der Rückschau kann ich sagen: “Neue Wege entstehen beim Gehen.” Manchmal braucht es einfach nur den Mut loszugehen,
um anzukommen – auch wenn man den Weg noch nicht kennt.

Skiurlaub im Luxus-Familienhotel, sonnige und warme Weihnachten am Strand, ein komplett anderer – entspannter – Familienalltag mit meinem Mann und den Kindern.
Eine wundervolle Hausperle, die sich liebevoll um unseren Haushalt und das Kochen kümmert.
Kurz gesagt: Zeit und Geld für das Leben, dass ich führen möchte.
Heute arbeite ich, wann ich will, wo ich will und mit wem ich will.

Du darfst das auch! Du hast die Macht dazu.

Erschaffe Dir ein Business, das zu 100 % Deinen Begabungen und Werten entspricht und Dir völlige Freiheit ermöglicht.
Ein Online-Coaching-Business ist zeit- und ortsunabhängig.

Heute inspiriere ich mit meinen Mentoring-Programmen tausende Menschen, stehe auf Bühnen und bringe meine Botschaft via Social Media in die Welt.

Hol Dir die Sterne vom Himmel,

Deine Christina Sternbauer

Hier findest du meine Kurz Vita

Geb am 28.04.1981 in Wien (Österreich)
Matura 1999 am Borg, in Perg (Österreich)
1999 – 2000 Au Pair in Rom (Italien)
2000 – 2007 Medizinstudium Med Uni Wien mit Promotion im Juli 2007 (Österreich)
2008 – 2009 Innovations-Coach bei WimTec (Österreich)
Ab 2009 Ärztin in verschiedenen neurologischen und psychiatrischen Kliniken (Österreich, Deutschland, Schweiz)
Seit 2017 ausschließlich selbstständig im Online Business (weltweit)

2012 Geburt meiner ersten Tochter Floriane
2015 Geburt meiner zweiten Tochter Pauline
Aus und- Fortbildungen:
Systemische Familientherapie am HSI Heildelberg
Coaching nach Ella Kensington
Coaching “Walking in your shoes”
Online Marketing Manomind
Online Marketing nach Wiebke Schmidt
Online Marketing nach Stephanie Raiser
Geldbeziehung Nicole Rupp

und tausende Stunden mehr in Form von Online Kursen, Seminaren und Selbsterfahrungsstunden.